Aktions-Wochenende gegen Gas in Karlsruhe vom 24. - 27. September 2026

Aktions-Wochenende gegen Gas in Karlsruhe vom 24. - 27. September 2026

Das WiK Karlsruhe hat im April eine Kampagne gegen die fossilen Geschäfte der EnBW gestartet. EnBW, der drittgrößte Energiekonzern Deutschlands, mit Hauptsitz in Karlsruhe, plant nicht nur den Bau mehrerer neuer Gaskraftwerke, sondern hat auch LNG-Import-Verträge bis zum Jahr 2046 abgeschlossen. 🤯

Höhepunkt der Karlsruher Kampagne soll im September das Aktions-Wochenende werden.
🗓️ 24.-27. September
📍 Karlsruhe
🏡 für Unterkunft und veganes Essen ist gesorgt
👉 Tritt für Infos zur Teilnahme dieser Signal-Gruppe bei:
https://signal.group/#CjQKIOKvfUb9hPriYgViQN-wVLQx8c1LQa58t1m9Y4nIeAF6EhBTbY5PI4ZBF14CuwdJM_5I

ℹ️ Infos zur Kampagne findet ihr unter https://enbw.wik.st/

Karlsruhe nicht verheizen! • WiK Karlsruhe
Kein RDK9! Karlsruhe nicht verheizen! • Widerstands-Kollektiv Karlsruhe
Start | Widerstands-Kollektiv